Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

2 Antworten

Unzwar

-> Und zwar! Das sind zwei Worte!

können meine sachen dadurch Schäden nehmen weil sie nicht genutzt werden

Die nehmen Schaden (in Form von Verschleiss) bei der Nutzung, nicht jedoch, wenn sie ordentlich gelagert werden.

Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2 Monate dauern...

Sehr ungewöhnlich. Sowas hatte ich in über 30 Jahren nicht ein einziges Mal mit einem PC.

Maik2325  27.05.2023, 15:23

Wollte ich auch schon sagen. 2 Monate schon in Reparatur? Ich würde nur allzugern (xD) wissen was daran defekt sein soll.
Zur not soll der Fragestelle bitte dort mal anrufen wo er Repariert wird.

msmsmsh
Fragesteller
@Maik2325

Die Firma heisst Captiva. Haben quasi mein PC kaputt repariert. Anfangs war nur die Grafikkarte kaputt. Mit der Zeit dann alles andere. Seit 2 Monaten habe ich dann es immer wieder hin und zurück schicken dürfen. Inklusive versand war mein Pc dann immer 2 wochen dort. Hin zurück hin zurück andauernd. Und heute habe ich mein Paket erhalten. Komplett demoliertes Gehäuse. Schrauben wurden nicht richtig befestigt. Im Gehäuse flog einfach ein Teil rum. Kein nerv mehr. Bin eigentlich leidenschaftliche Gamerin aber die haben mein Traum und mein einziges Geld zerstört.

Nein nix würde passieren. Aber wenn du dir sorgen machst kannst du sie ab und zu mal nutzen und testen ob es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung