Gaming Pc kein Bluetooth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

falls kein Bluetooth-Modul verbaut ist, dann ist es ganz normal, dass der PC nicht über Bluetooth verfügt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an wie teuer der ist. Teure Mainboards haben Bluetooth dabei, aber da das bei PCs eher selten wirklich benötigt wird, ist das eher eine Standardsache für Notebooks.

Kannst dir aber für rund 10€ einen Adapter bei Amazon kaufen.

Den hier habe ich zum Beispiel.

Ja klar, musst halt nen Adapter einbauen

das ist normal, sowas haben meistens nur laptops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst