Gaming Pc Fps?

3 Antworten

Hallo,

als erstes mal die Grafiktreiber checken und gegebenenfalls neu installieren. Ingame überprüfen ob VSync aktiviert ist oder nicht.

LG

Im Windows kann man diese Leistung in den Displayeinstellungen begrenzen. Gleiches gilt für die NVIDIA Systemsteuerung. Dort kann man eine FPS Begrenzung für jedes Spiel individuell einstellen. Von Haus aus ist da aber meist nichts begrenzt.

Und der Monitor, wie schon hier erwähnt, könnte eine Rolle spielen.

entweder das spiel oder dein monitor begrenzt die fps

Derletztesommer
Fragesteller

dann vermutlich der Monitor. Kann ich das irgendwie behebben?