Gaming PC Empfehlungen GTA 5 rp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA an sich ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber dafür die Server, auf denen du dann bist du machst das dann ja wahrscheinlich über FiveM oder AltV und jeder Server hat andere Scripts und deshalb kannst du auf den einen 80 FPS haben, und auf den anderen 200 FPS.

Forza selber ist naja ich sag mal so, Semi anspruchsvoll.

Ich kann dir nur die Gaming PCs von dub baro.de empfehlen, weil die sind preislich einfach kaum zu toppen.

Ich verlinke dir mal hier einen Fertig PC mit den du locker all das, was du machen möchtest kannst.

Link: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-NVIDIA-Edition::5082.html

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht einfach kommentieren und ich helfe dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
CC107e
Fragesteller

Vielen Dank, damit wurde mir aufjedenfall schon mal geholfen, wie würdest du denn den Unterschied zwischen der i5 und der i9 bewerten, würde sich die i9 lohnen?

Biometrisch  02.01.2024, 15:28
@CC107e

i9 ist nicht gleich besser. Kommt immer auf die Modelle an, leg mir doch gerne mal 2 z.B vor und ich kann dir mehr sagen :)

CC107e
Fragesteller
@Biometrisch

Okay, ich würde die später schicken, bin gerade in der Arbeit

Biometrisch  03.01.2024, 13:58
@CC107e

Kaufland PCs und MemoryPCs sind nicht zu empfehlen.. Ich kann dir wirklich nur Dubaro ans Herz legen.

Schreib mir einfach mal welchen Prozessor du gegen welchen Vergleichen würdest kann dir direkt dann antworten und sagen was du nehmen solltest.

CC107e
Fragesteller
@Biometrisch

Passt, Danke dir

Hast du auch einen PC?

Und auch gta drauf?

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.9-rtx-4070-ryzen-5600x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

Zukunftssichere Plattform und Grafikkarte mit dem bestem Preisleistungsverhältnis. Insgesamt ein starkes und stromsparendes System, welches nicht zu laut wird und völlig ausreicht für alles Mögliche. Hardwarerat ist fast immer günstiger als dubaro und windows ist da schon inclusive und das xmp profil im uefi bios ist auch schon aktiviert und alles auf systemstabilität geprüft

CC107e
Fragesteller

Danke für die Antwort, hört sich interessant an