Gaming pc?

3 Antworten

hallo erst einmal in welchem spiel willst du den soviel fps erreichen das game ist natürlich stark davon abhänig wie stark dein pc sein sollte und von fertig pcs ist stark ab zu raten ich würde daher eher einen pc zusammen stellen lassen zb von einem freund und diesen auch aufbauen lassen entweder von einem freund oder du zahlst 100 euro mehr auf dieser seite und die bauen den dir zusammen

min 120 fps kannste nicht fuer gehen. in 8k kriegste das garnicht. bau einfach nen guten pc und gut ist.

ich empfehle immer nur die achter grafikkarten zu buyen. also 6800xt oder 4080 etc.

dann biste preisleistungstechnisch ganz gut aufgestellt.

niemals eine 6 er serie holen also 6600 oder 4060. das ist geldverschwendung.

7er ist ok

prozessor einfach nen 5600x3d oder nen 5800 x3d reinknallen

32gb ram

mainboard b450 egal welches. sollte aber atx sein

luefter sollte nen bequiet pro 4 pro oder ohne pro sein. kein schlechterer. was die kuehlleistung betrifft

Guck Mal bei hardwarerat.de

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's