Gaming Laptop trotz guter Hardware und Grafikkarte teilweise unter 60fps?

Simulator010203  12.04.2023, 01:11

welchen modus nutzt du in Fortnite, also Performance, DirectX11 oder DirecX12?

ardayz581
Fragesteller

DirectX12

1 Antwort

Ist nicht 'Schlimm, Fortnite läuft auf der Unreal Engine 5, mit neuster Technik, auch meine doch ein bisschen bessere Karte (3080Ti) hat auch Probleme, egal ob DirectX11 oder 12. Auch wenn DirectX12 besser laufen sollte, hatte ich bei mir mit DirectX11 bessere FPS zahlen, aber bei mir komme ich auch gerade mal auf so 90 FPS und das sehr unstabil, also keine Sorge

LG

ardayz581
Fragesteller

Danke ;D