Frage von patcee, 12

Gaming Laptop auf Ratenzahlung ohne Schufa?

Hey ihr lieben ich würde mir sehr gerne einen Gaming Laptop von msi oder alienware auf Ratenzahlung bestellen. Kennt jemand gute Seiten dafür gegebenenfalls auch ohne Schufa oder von commerz Finanz? Weil ich als azubi leider oft dann einfach abgelehnt werde 👎

Antwort
von FGO65, 12

Schon mal überlegt, warum du abgelehnt wurdest? Richtig, weil Du Dir als Azubi eigentlich keinen Kredit leisten kannst.

Kredite ohne Schufa sind deutlich teurer und gehen in die unseriöse Ecke.

Kommentar von wolfram0815 ,

So ist es. Die Schufa ist ja nicht nur für den Kreditgeber als Sicherheit, sondern auch für den Kreditnehmer.

Antwort
von troublemaker200, 11

Warum willst Du Dich als Azubi unbedingt verschulden? Kein Wunder das Du immer abgelehnt wurdest....

Kommentar von patcee ,

Man kann als azubi bis zu 1000 Euro auf raten machen und da bin ich nicht drüber, und warum verschulden wenn ich das monatlich bezahle? Wenn ich das nicht könnte würde ich es nicht machen

Kommentar von troublemaker200 ,

Irrsinn sowas..... Offenbar hast Du ja auch schon Erfahrung damit....  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community