Gaming earbuds Empfehlung?

1 Antwort

Für den Preis ist es schwierig was zu finden. was stellst du dir denn unter "gaming kopfhörern " vor ? Ich würde dir die redmi buds 3 Lite empfehlen die Kosten 30 Euro sind eigentlich ganz bequem und haben für den Preis eine echt gute soundqualiät. Ich habe sie nur für Musik hören benutzt aber kann man bestimmt auch für gaming benutzen

RichtigerAlman1
Fragesteller

Ich habe mir sowas wie die Jbl Quantum 50 oder HyperX cloud earbuds