Frage von Mr1903, 23

Gameboy Spiele Modul Klappert?

Hallo, Wenn ich mein Spiel (Zelda the minish cap) leicht schüttle hört man ein leichtes klappern, ich denke das es an der Platine liegt die nicht mehr ganz fest sitzt, sie bewegt sich auch wirklich nicht viel(nur so 1 oder 2mm). Jetzt wollte ich fragen ob das Normal ist und ob ihr sowas auch schon hattet. Dane schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerfugbarerName, 19

Das nennt man Verschleis... wenn du das Spiel oft hineinsteckst und wieder entfernst lösen sich langsam die Halterungen für die Platine (es entsteht ja schlieslich Reibung durch die Kontakte im gameboy) und dann klappert es.

also ja, mit der Zeit kommt das.

Kommentar von Mr1903 ,

gehen die Spiele dann noch einwandfrei?

Ich hatte noch keine zeit meins zu testen

Kommentar von VerfugbarerName ,

wenn es nur ein paar millimeter sind, die es sich bewegt müssten sie noch gehen.

Antwort
von RoniOtaku23, 17

Is ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community