Game Stop gebraucht kaufen?

1 Antwort

Das sind abzocker. Ich habe damals ein Spiel gebraucht kaufen wollen. Die Preise waren nur 1 oder 2 € unter dem neuwert oft sogar über dem Neuwert. Als ich die drauf ansprach kam eine flaxige Antwort: Dann gehen sie doch wo anders hin.

Dann schau lieber bei Momox, Ebay, Rebuy usw. Da kriegst die Games gebraucht günstiger.

Online ist eh meist die bessere lösung. Da gibt es mit etwas Glück auch aktuelle Games im Angebit.