Game Capture Card gleich gut wie Elgato?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht mir auch sehr nach nem Fake aus.
Gut bei 25€ ist es keine große Investition aber ich bezweifle ganz stark das des Ding irgendwie funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby
Conxnr
Fragesteller

Kennst du eventuell eine altnerative zur Elgato

MikeAcid  14.06.2020, 18:49
@Conxnr

Ich habe eine Razer Ripsaw und zufrieden damit, noch, da diese nur bis HD also 1920x1080er auflösung geht

Conxnr
Fragesteller
@MikeAcid

Danke kann ich damit also auch die ps4 anschließen und in obs benutzen

MikeAcid  14.06.2020, 18:55
@Conxnr

Ja genau, habe ich auch so, nutze es mit der PS4/Switch

Das ist Fake, die wird nicht funktionieren

Die wird nicht so gut wie eine Elgato sein, sieht "Fake" aus.

Conxnr
Fragesteller

Klar aber von der Funktion sollte sie an sich ja gleich sein man kann aber ja auch nicht 200€ mit 25 € Vergleichen

Hasefraegt  14.06.2020, 18:44
@Conxnr

Nein, du hast ja nichz mal eine große Garantie das sie funktionieren wird. Ich denke 720p> Auflösung.