Gänsehaut bei Tokyo Revengers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Anime ist Ultra gut, der verfolgt mich sogar wenn ich einen michael Jackson gehe

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ja der Anime ist sehr Gut! Gänsehaut habe ich auch an paar Stellen bekommen,die Nächste Folge wird sehr Spannend.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ihn auch krass. Habe direkt nach der neunten Folge angefangen den Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

MaffelUwU
Fragesteller

Bin mir am überlegen den auch zu lesen, muss Imi(wenn der endlich mal wieder on ist) aber nochmal fragen wo er die nochmal liest qwq

MaffelUwU
Fragesteller
@kyuubi8

Junge bis das mal wieder passiert ist der Server dead qwq

Joa ich fand ihn auch ganz nett. An meine favs. kommt er jz nicht ran aber ist besser als mid

Ich hatte gar keine Gänsehaut. Ich finde den Anime mittelmäßig (bis jetzt). Aber er wird mit der Zeit besser.