Gänsehaut am Po bei Frauen...

8 Antworten

Das ist ein ganz normale Reaktion auf deine Berüherungen . Seh es als ein Kompliment an. Ist genauso ,wenn Frauen feucht werden oder anfangen zu schwitzen . Ja , man verspürt es meistes am Po und am Oberschenkel. Dann ist sehr stark erregt. Ich hab die Erfahrung gemacht , wenn ich vorm Orgasmus bin , dann hab ich auch Gänsehaut aber auch bei Berührungen , das ist ein Zeichen , dass du es genießt und du kannst es nicht mehr abwarten . Es gibts auch Frauen , die allein durch Petting einen Orgasmus haben. Und manche gelangen vaginal nicht zu einem Orgasmus. Frag sie doch ;)

Versuch mal sofort Gänsehaut zu bekommen!Du wirst merken,das das nicht geht!

Der akkustische Orgamus lässt sich vortäusche. Sogar die Muskelkontraktion. Nich aber die weiteren Erscheinungen.

Like a Boss xD

Das ist ein gutes Zeichen ;-) Bei mir auch so... Bei Männern übrigends auch!