Gab es Musiker die viel Geld verloren haben am Anfang?

1 Antwort

Oh ja. Das Leid hatten viele Musiker! Songs die geklaut wurden oder von der Plattenfirma von anderen Interpreten gespielt wurden. Andere wurden dadurch total reich - manche Musiker gingen komplett leer aus!
Es ist auch nicht neu das sich Labels die Taschen voll gemacht haben und die Musiker mussten für Lau spielen… das hatten die Plattenfirmen echt raus! Erzählen heute viele Musiker die heute berühmt sind, das es nicht immer einfach war…