Fußbodenheizung wärmer stellen?

Heizung - (Wohnung, Haus, Wasser)

2 Antworten

Wenn du die Durchlauf Liter erhöhen möchtest, musst du die Heizkreispumpe einschalten und den Stellmotor runter schrauben, von dem Kreis der wärmer werden soll, dann kannste die Liter erhöhen. Achte Vergiss nicht den Kopf wieder drauf zu schrauben. Oder deine gewünschte Raumtemperatur am Raumthermostaten erhöhen. Sonst müsste die Raumtemperatur am Heizkessel einstellen

man hat doch in den Räumen Thermostate- darüber wird die FBH gesteuert - eine Solche ist eine Niedertemperaturheizung. wenn die so mit 30-35° gefahren wird, ausreichend - oder das ist zu klein dimensioniert

wo ihr dranrumgespielt habt, sollte man die Finger lassen