Fußballprofi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie zu spät meiner Bruder, wenn du es wirklich willst und hart arbeitest kannst du alles schaffen denk daran. Es gibt viele die über dich lachen werden, aber am Ende wirst du über sie lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

in der theorie - ja.

in der praxis... is die chance seeehr seeehr gering. wenn du deine zukunft planst, würde ich eher nen normalen beruf lernen und mich nicht darauf verlassen.