Furmark für PC richtig schließen?

2 Antworten

Kurz: Du verwendest zum Benchmakren ein Programm, dem Du nicht vertraust? .... Ah ja.

Antwort: Verwende einen guten bzw. gut eingestellten Virenscanner (Nein, Windows Defender gehört nicht dazu!) und er wird sich melden, wenn es sich um Malware oder entsprechendes Verhalten handelt.

Welche Prozesse laufen kannst Du mit dem Process Explorer genau ermitteln.

Anonym4777
Fragesteller

Hallo also dem benchmark also furmark vertraue ich denn das haben die bei caseking auch bei mein pc getestet ich habe es aus der chipseite gedownloadet

Anonym4777
Fragesteller

Ist der antivirus bulldogs gut?

Warum sollte das schlecht für den PC sein ?

Die Grafikkarte ist dazu da maximal belastet zu werden und der Kühler der Grafikkarte ist zum kühlen da :D