Funktioniert jede eSim auch in einer Apple Watch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Watch funktioniert ohne weitere e-SIM, wenn sie mit dem Handy verbunden ist.

willst du die Watch alleine benutzen, Must du eine weitere e-SIM dazubuchen.

Ich habe auch ein IPhone und ne Apple Watch, die eSim funktioniert super, aber nur wenn die Apple Watch Cellular Funktion hat, sonst nicht.

SilberMuffin
Fragesteller

Also geht die eSim für beide Geräte ohne zusätzliche Kosten richtig?

TerrorFussel92  25.05.2023, 08:46
@SilberMuffin

Je nach Tarif, musst du für die eSim im Monat paar Euro bezahlen, aber ist nicht der Rede wert.