Funktionieren RGB-Lüfter, wenn sie an einen CHA-Fan Stecker angeschlossen sind?

3 Antworten

RGB-Lüfter sitzen zwei Stecker, einen für den Lüftermotor und einen für die LEDs.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nein, du musst sie auch an einen RGB Header anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

GameGamerHD
Fragesteller

Leuchten sie überhaupt, wenn man sie dort anschließt oder nur unkontrolliert?

Also mein Mainboard hat kein RGB Anschluss aber mein Lüfter leuchtet trotzdem häää..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung