Füße?

Bitte antworten bin bei ihm

4 Antworten

Vertraue deinem Bauchgefühl. Aber überrumple ihn nicht damit total. Du kennst ihn von uns allen am besten und kannst generell am ehesten die Situation einschätzen. Ich persönlich? Ich finde Ehrlichkeit und kommunizieren können in einer Beziehung super wichtig.

Schöne lackieren Fußnägel, wäre für den Anfang gut. Natürlich sollten ihr beide gepflegte Fußnägel (Füße) haben. Muss es halt langsam angehen, oder du lackiert ihm auch die Fußnägel zum Spaß. Es sieht ja keiner, nur ihr beiden in der Wohnung.

Du kannst deinem Freund sicher sowas anvertrauen. Wenn du dich aber unwohl dabei fühlst, dann lass ws

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

sag es ihm ruhig vielleicht gefällt es ihm auch