Für wieviel kann ich das verkaufen?

5 Antworten

Da sind eher 100-150€ realistisch, gerade weil man den PC heute nicht mehr wirklich nutzen kann.

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Naja, die i5 6500 ist eine relativ gute cpu trotz alter und die 1050ti wignet sich immer noch als einstiegs/busget gpu

WillofHeaven  29.10.2023, 00:28
@TheBjdjlCraft

Ich als Bastler würde dafür nicht mehr als 150€ zahlen...

1050ti eignet sich heute kaum noch, auch nicht als Einsteiger...

TheBjdjlCraft
Fragesteller
@WillofHeaven

Ich als bastler wüede selber ned viel zahlen... aber die nicht so tech begabteb schon...

Kingnick13  29.10.2023, 00:47
@TheBjdjlCraft

Aber nur für etwas ältere oder einfachere Titel, selbst Games wie cs2 laufen da nicht mehr drauf.

Hallo,

da kannst du mal mit 180 Euro VB starten. Wenn der für knapp unter 150 Euro weggeht ist gut.

LG

160€ wären schon nett.

~150€ dürften noch drin sein

Hätte auch eher 120€ sowas gesagt.