Für wie viel kann ich Capri sonne mit Plastikstrohhalm verkaufen?

5 Antworten

Wenn Capri-Sonne darauf stehen würde, für mehr, wie wenn nur Capri-Sun darauf steht.

Sammler gibt es für alles. Ich sag mal 10€!

Hätte ich das mal gewusst, ich hätte den Laden leer gekauft ;-)

Mach doch ne Auktion bei Ebay draus.

Puh pro 1 Stück würde ich ungefähr 1 Wuro haben wollen nicht mehr und naja warum verkaufen trinke sie oder verschenke sie an Kinder

Das sind Lebensmittel. Dafür gibt es besondere Bestimmungen.