Für Fachbesucher bedeutet mit Gewerbeschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier steht genau was unter Fachbesucher gemeint ist und wie Du dich ausweisen musst um dich als Fachbesucher zu registrieren http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/content,oid,8044/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Fachbesucher_Registrierung.html Wenn Du also "nur" Hobbymässig Gelnägel machst ohne im Kosmetikbereich zu arbeiten oder dort eine Ausbildungung machst dann kannst Du die Messe nicht besuchen.

DelfinaLouisa
Fragesteller

danke. Schade das ist aber blöd ich muss dahin :(

normal wendet sie sich an gewerbetreibende, aber zahlende kunden lässt man eigentlich meist überall ein

DelfinaLouisa
Fragesteller

das wär toll