Fünfter Beatles auf dem Bild?

4 Antworten

Es gab mal ein Comedy-Musical, John, Paul, George, Ringo und Bert. Das könnte es sein. Aber bin nicht sicher.

Ursprünglich war nicht Ringo Starr sondern ein anderer Mitglied der Band. Er könnte der in der Mitte sein. Weis leider nicht mehr wie er heißt

McPresley  07.04.2024, 22:00

Pete Best. Ist es aber definitiv nicht. Den hab ich sogar mal kennen gelernt, netter Mann.

Das dürfte Pete Best sein, nur dass er den Schnauzbart zu Beatles-Zeiten noch nicht trug. Da hat wohl der Zeichner seiner Fantasie freien Lauf gelassen.