Frage von Goku99, 265

Füllerdeckel im penis?

Hallo ich werde nicht schreiben wie es passiert ist, aber vermutlich könnt ihr es euch denken. Ein Füllerdeckel steckt in meiner Nudel fest! Er ist zwar ziemlich nah an der öffnung aber ich bekomme ihn trotzdem nicht raus. Es tut auch (noch) nicht weh. Kennt ihr irgendwelche Methoden wie ich sowas rausbekomme vielleicht mit dem Staubsauger oder so...? Und ich weiß, dass mir die meisten raten zum Arzt zu gehen aber das ist mir die zweit unliebste Möglichkeit. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrStrom, 179

Der Gang zum Arzt ist erste Wahl. Alles andere wäre nicht verantwortungsvoll. 

Was willste machen wenn der Druck der Blase zu groß wird, dann wirds richtig ungemütlich, auch für das medizinische Personal...

Kommentar von Goku99 ,

ich war gerade schon pinkeln es funktioniert immer noch aber der deckel kommt trotzdem nicht heraus

Antwort
von Fasi20, 191

Vielleicht mal mit Seife und Wasser probieren. Die Seife muss zwischen den Deckel und dem Penis.

Kommentar von gangsterboy2 ,

Und wenn das nicht reicht versuchs mit dem staubsauger

Kommentar von JuliaHutarm ,

Ich bin ja kein Profi, aber Staubsauger ist immer eine schlechte Idee!

Kommentar von Goku99 ,

ich glaube gleitgel wäre besser oder...?

Antwort
von newcomer, 148

geh mal pinkeln dann kömmt er von selbst raus

Kommentar von Goku99 ,

hab ich schon aber die pisse drückt sich einfach an den deckel vorbei

Antwort
von gangsterboy2, 148

Ähh ganz ehrlich: Du musst zum Arzt bei sowas. Ich weiss ist peinlich aber geht nicht anders. Allerdings kannst es ja mal vorher mit staubsauger versuchen xD

Antwort
von Basti010, 114

Hör nicht auf die Hobbietipps und geh zum Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten