Führerscheinkosten?

Übrigens ich würde den Führerschein in Hamburg machen falls das ne Rolle spielt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 Jahren machst du den A1 Führerschein und mit 18 Jahren den Autoführerschein.

Mit 17 Jahre dann A1 und begleitendes Autofahren ist eine schlechte Kombination, da wäre es sinnvoller dann gleich den richtigen Motorradführeschien und den richtigen Autoführerschien zu machen wenn man 12 Monate wartet. WEil für 12 Monate lohnt sich einfach der A1 nicht.

wenn du beide gleichzeitig machst, ersparst du dir eine theorie-prüfung. ansonsten gibt es kaum vor- oder nachteile.

Derke75
Fragesteller

Wäre das viel Geld weniger oder ist das gleich?

urannoying  27.05.2023, 12:26
@Derke75

ja du sparst auch bisschen an den anmeldekosten kommt so auf 200€ die du sparst und Zeit sparst du auch