Führerscheinerklärung was ist das?

2 Antworten

Du wirst ein betriebliches Auto fahren. Der AG ist verpflichtet zu prüfen ob die notwendige FE Klasse dafür hast oder die FE gar entzogen wurde.

Du sollst dem AG schriftlich bestätigen, daß Du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist, weil Du sie wahrscheinlich für Deine Tätigkeit benötigst.
Einfacher , statt hier zu fragen, wäre es gewesen, einfach beim AG nachzufragen, wie die Erklärung aussehen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Edo00
Fragesteller

wäre Natürlich einfacher, ja schon klar. Ich hab eine Automatische Antwort erhalten, dass der Ag aktuell nicht erreichbar ist. Wollte hier schon mal Paar antworten bekommen

Edo00
Fragesteller

Aber Danke trotzdem