Führerschein nicht machbar für mich?

8 Antworten

Meine Meinung und eine frage?

Kannst du Fahrrad fahren? Ja. Autofahren ist leichter wie Fahrradfahren.

Es gibt ein Spruch auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Verhalte dich ruhig, sei mit den Gedanken beim Autofahren. Links Kupplung, Mitte Bremse und rechts das Gas.

In der Mitte die Stange mit den Zahlen drauf ist zum Schalten und nicht zum Benzin umrühren. Handbremse. Blinker Scheibenwischer Licht Anschnallen Beim einsteigen nach hinten sehen ob jemand kommt das ist noch wichtiger beim Aussteigen. Ach ja das Lenkrad und Hupe, Mach das Lenkrad gedanklich aufs Fahrrad. Das Hilft. Wenn ihr einen größeren Hof habt mit deinem Vater oder Mutter schon mal das Auto anstellen ,und leicht anfahren. Fahrlehrer und Lehrer übertreiben gerne.

und wieder Stoppen und Gang wieder raus. Aber nicht auf der Strasse, das ist verboten.

So nun Viel Glück und Erfolg

Bley1914

Zwischen Dir und Deinem Fahrlehrer stimmt die Chemie einfach nicht. Such Dir eine andere Fahrschule.

Nach vier Doppelstunden kannst du das noch nicht sagen, mach mal ruhig weiter. In meinen ersten Fahrstunden mit Schaltung wollte der Fahrlehrer Selbstmord machen, das konnte ich ihm ansehen. :-)

Von mal zu mal wurde das besser und ich habe trotzdem beim erstenmal bestanden.

Dann solltest du zu einen ein Anti Stresskurs belegen - zum anderen auf einem Übungsplatz und nur dort !! ein bisschen üben .

Das kann durchaus sein. Den meisten Menschen fällt es allerdings viel zu spät oder sogar nie auf.