Führerschein machen trotz sperre?

13 Antworten

Die 11 Monate sollen Dir ja schon weh tun, so will es Vater Staat.Ich schätze mal darum wirst nicht große Chancen haben in dieser Zeit den FS machen zu dürfen. Ich denke Du musst brav deine 11 Monate warten.

hy, du wirst hier wohl noch diese 11 Monate warten müssen. denn wenn du jetzt den FS machen willst, so mußt du beim Verkehrsamt ja einen Antrag für einen FS stellen. Ja und die checken dich dann durch und werden deine Sperre finden. Somit wird dein Antrag auf einen Führerschein abgelehnt werden. MFG Snapshot

Du kannst Fahrstunden machen, zur Prüfung wirst du nicht zugelassen, da in deinen Unterlagen vom Verkehrsregister die Sperre eingetragen ist.

Eine Fahrerlaubnis darf erst nach dem Ablauf der 11 Monate erlangt werden. Und den Antrag dazu kannst du fruehestens 3 Monate vorher stellen. Und ohne Antrag gibt es auch keine Fahrschule usw ...

Ne, Unlogisch, den kannst Du erst nach der Sperre machen.