Führerschein falsche Unterschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du reklamieren, der Führerschein ist fehlerhaft. Wenn es nicht deine Schuld ist, musst du auch nichts bezahlen, allerdings gilt das nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist gem. § 438 BGB innerhalb von 2 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Offenbar war deine Unterschrift auf dem Aufkleber nicht gut ..

Du hast den Führerschein erhalten.. also war es für die ok so.

Wenn du einen neuen willst, wirst du vermutlich für zahlen müssen

Dann reklamier das teil und schau was draus wird