Führerschein abholen Landratsamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Deiner Prüfbescheinigung auch noch 3 Monate nach Deinem Geburtstag weiterfahren - hast also mehr als genügend Zeit Deinen Führerschein beim Landratsamt abzuholen.

Allerdings solltest Du mal nachfragen, ob dazu ein Terminvereinbarung notwendig ist.

Der FS wird nicht vorher ausgehändigt. Und ist ja auch kein Drama, du darfst ja trotzdem fahren.

Vorher kannst du den nicht abholen. Erst an oder nach deinem Geburtstag