Fühlt sich Sex ohne Kondom schöner an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ja, es fühlt sich anders an - schöner liegt immer im Auge des Betrachters.

Ihr scheint aber beide recht jung zu sein und grade an dich sei gerichtet, dass das Kondom dein restliches Leben beeinflussen kann.

Abgesehen von HIV, wo das Risiko bei deinem Freund vielleicht geringer ist, wenn er ebenfalls noch jungfräulich ist, gibt es noch viele andere Krankheiten. HIV kann zum Beispiel auch über Blut übertragen werden, dafür ist nichtmal ungeschützter Verkehr notwendig.

Was aber viel weiter verbreitet und genauso unsichtbar ist, ist HPV. Diese begünstigen Gebärmutterhals-Krebs. Das gemeine an denen ist, dass Jungs die Viren zwar verbreiten können, jedoch durch die Viren keine Auswirkungen haben, weder Gesundheitlich noch sonstwie. Man kann sich als Junge dafür testen lassen, aber wer tut das schon. Als Mädchen kann man sich dagegen Impfen lassen, aber nur bevor man sich HPV zugezogen hat. Also im Zweifel lieber erstmal das Kondom nehmen, mit dem Arzt über sowas reden und dann kann man später immer noch das Kondom weglassen.

Egal ob, HIV, HPV, Hepatitis oder was auch immer, bei vielen Dingen ruiniert dir eine einmalige Ansteckung dein ganzes weiteres Leben, weil man die Sachen nicht wieder wegbekommt. Herpes ist eine der bekannteren Vertreter von sowas, einmal angesteckt und das ganze Leben hat man was davon.

Ob es das Wert ist, bereits so früh das ohnehin wahnsinnig tolle Gefühl von Sex noch zu verstärken... müsst ihr wohl selbst entscheiden. Grade am Anfang der Sexualität gibt es noch so viel zu erforschen, da muss man doch nicht gleich aufs ganze gehen, man kann sich Zeit lassen und hat dann später sogar immer noch etwas, was man nicht ausprobiert hat. Man hat das ganze Leben Zeit zum lernen.

Wikinger2503  09.05.2011, 22:09

Bitte gib ihm die beste Antwort ;)

Wow, dass sich einer so viel Mühe gibt finde ich sehr, sehr gut!

Gerade da du mir damit auch geholfen hast =)

Klar fühlt es sich schöner an, egal was jetzt noch irgendwelche Moralaposteln schreiben werden :)

Also für den Mann auf jeden Fall, für die Frau kann ich das schlecht beurteilen ;) Bei ihr ist es eher egal denke ich.

rawrarw95
Fragesteller

okey, danke. (;

Ja , es ist schöner und gefühlsechter, man spürt die Haut und auch das kommen ist beim Mann schöner und die Frau spürt wenn er in Ihr kommt.

Es fühlt sich auf jeden fall besser ... naja man muss erstmal sicher sein das ihr beide gesund seid ... und dann könnt ihrs versuchen mein freund zb sagt es ist intentiver er fühlt mehr ... ich finde das auch ... ich kann "ihn" viel besser spüren .. es ist viel echter! ^^

Wenn ihr beim Händchen-halten Gummihandschuhe benutzt dann fühlts sichs mit besser an.

Nur als Denkanstos wenn ihr es schon ohne machen könnt dann probierts doch einfach aus