Fühlt sich ein männlicher Orgasmus anders als der weibliche an?

14 Antworten

Ich denke,  dass das Gefühl welches durch die Stimulation ähnlicher Sinneszellen entsteht,  letztendlich auch zu einem ähnlichen Ergebnis führt. Auch mit dem Unterschied Mann und Frau. Aber von Mensch zu Mensch sind alle Empfindungen unterschiedlich stark zu spüren, einige ertragen mehr Schmerz als andere Beispielsweise. Oder mögen es gekitzelt zu werden, wobei andere ausflippen könnten.

Also spüren auch Frauen unter sich etwas anderes. Genau wie Männer. Die /Der eine  mehr, die /der andere weniger.

Auf jeden Fall. Männer spüren das soweit ich weiß nur am Penis, Frauen aber am ganzen Körper.

Es kommt wirklich oft vor dass man das bis zu den Fingerspitzen fühlt, wenn man einen Orgasmus bekommt. Also, Frauen haben vielleicht seltener Orgasmus aber dafür einen intensiveren.

Da ich mit heute schon einmal einen Reim auf etwas gemacht habe - sei es mir unbenommen auch in diese Rubrik etwas warmes Wasser zu gießen.

Als wenn Dich eine Meereswelle mit aller Wucht und Gischt überspült
ein Wasserfall von hoch oben auf Dich niederfällt
Du das Gefühl hast ein heißer und kühler Wind zugleich Dich umhüllt
Man Dich nackt in einen Ameisenstaat mit Kopf nach unten stellt
Glühendheiß und Eiskalt der ganze Körper sich in alle Richtungen dehnt
Du wie auf einer kosmischen Reise in unendliche Weiten, nicht mehr zurück Dich sehnt
Dann kann es passieren Du bist angekommen in emotionaler Höh
Dort willst Du bleiben und doch nicht dauernd bleibst, bitte versteh.

suziesext10  17.10.2016, 20:29

hi Rosenblad - ich wollt grad meine Giftzähne in die Frage reinbeissen, aber deine Antwort ist a) erschöpfend und b) sehr viel netter und poetischer  :)

Diese Frage kann man nicht beantworten, weil das eine Geschlecht andere Empfindungen bei einem OG hat als das andere. Es könnte sogar so sein, dass selbst unter Frauen oder Männern der OG unterschiedlich gefühlt wird. Es fällt schon schwer, einen Orgasmus zu beschreiben.

Es gibt nicht den männlichen Orgasmus nicht jeder Orgasmus ist gleich stark es kommt darauf an wie man ihn erlebt, ob beim runterholen mit der Hand, mit Spielzeug oder beim Sex und wie weit man gehen kann wenn das Gefühl intensiver wird

Es gibt da so eine Hemmschwelle wie weit man gehen kann am stärksten ist die mit der Hand viel schwächer bei typischen Sexbewegungen und am schönsten ist es wenn jemand anders die Bewegungen macht

Beim runterholen kribbelt oft nur die Eichel beim Sex hat man das Gefühl am ganzen Penis und wenn man sich richtig liebt sogar am ganzen Körper das ist dann aber eher mental durch die Liebe und noch schöner wird es wenn sie den aktiven Teil übernimmt dann kommt man einfach viel weiter

Diese Flashlights sind nicht schlecht aber nur dann wenn man sie nicht mit der Hand benutzt sondern irgendwo hinklemmen kann oder wenn man jemandem hat der den aktiven Teil für einen übernimmt

Kutsche79  11.12.2016, 12:58

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Nichts kann echten Sex mit dem Partner ersetzen.

Die Fleshlights sind allerdings schon eine deutliche Steigerung zum normalen Handbetrieb. Klemmt man es irgendwo ein hat man die Möglichkeit auch verschiedene Stellungen freihändig zu genießen. Für den Spaß alleine gibt es nichts besseres.