Fühlst du dich als "Biodeutscher"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist mir völlig egal 67%
Fühle mich als Biodeutscher 29%
Fühle mich nicht als Biodeutscher 4%

2 Antworten

Fühle mich als Biodeutscher

Kann ich für mich jedenfalls davon ausgehen. Hinweise hierfür liegen in meiner Familienchronik, die ich mir einmal angesehen habe und feststellen mußte, daß jeweils mein Opa mütterlicherseits, sowie mein Opa väterlicherseits beide damals Angehörige der SS (Waffen SS, sowie SS-Leibstandarte Adolf Hitler) waren. Und hierbei kann man davon ausgehen, daß man dort nur aufgenommen worden ist, wenn man "Arier" und somit "Bio-Deutsch" war. Gleiches gilt auch für meine beiden Omas, die zu damaliger Zeit gewisse Posten in der Partei (NSDAP) sowie damit verbundene Staats- und somit Systemrelevante Posten inne hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir völlig egal

ich fühle mich tatsächlich nur als eines:

ALS MENSCH
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!