Fühle mich unwohl beim Sex. Bin ich zu schlecht?

6 Antworten

Hey zunächst: ja du solltest mit ihm darüber sprechen. Das ist das allerwichtigste!

Mir scheint als wärt ihr beide noch recht unerfahren und da will ich jetzt auch keine praktischen Tipps geben, weil es nunmal kein "richtig oder falsch" gibt.

Ihr vergesst auch etwas worum es beim sex geht. Und das wohlfühlen doch das wichtigste dabei ist. Also sprecht miteinander, probiert Dinge aus und nehmt euch und den sex nicht zu ernst. Tatsächlich darf man dabei nicht nur Spaß haben sondern auch mal lachen, wenn die Situation komisch ist.

Es muss auf jeden Fall Spaß machen, egal wie ihr das macht! Das ewige 3 X R ist langweilig ( rauf, rein, runter) Beim Sex gibt's viele Varianten! Vorspiel ist besonders wichtig und sollte genossen werden!

ganz wichtig ist das du mit ihm dardrüber redest und ihr euch informirt über verschiedene stellungen es gibt auch einige stellungen wo die frau dann die "Arbeit" macht

zur reiterstellung ist zu sagen es heißt ja nicht immer hoch runter hoch runter... du kanst auch mach mit deinem becken kreisen oder nach forne und nach hinten mit dem becken das hat quasi den selben effekt wie das hoch und runter...

außerdem gibt es noch die 69 stellung die auch sehr schön ist schaut euch vieleicht mal den ein oder anderen "por+o" an da könnt ihr auch was lernen und abgucken aber nicht diese hartcore sachen das wäre glaube ich eher nichts.

redet über eure fantasien was ihr euch wünscht was ich möchtet und nicht möchtet usw.

am anfang heißt es immer ausprobieren ausprobieren und nochmals ausprobieren

Caila  24.05.2016, 12:35

Por**os zum lernen?   Wenn dann eher zum ideen holen.

nickboy  24.05.2016, 12:37
@Caila

naja das habe ich damit eigendlich gemeint ^^

Reden,reden, reden....sag ihm was du denkst und dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. Das ganze sollte er eigentlich verstehen wenn er dein erster ist. Dann probiert ihr einfach ganz unverfänglich rum und findet heraus was jeder mag und was nicht so...

Also reden und probieren...

Wie sagt man doch so schön "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - und dann gleich in ein Bett schon gar nicht!

Gerade beim ersten Partner dauert es schon ein Weilchen, bis man so richtig weiss, was dem anderen Spaß macht. Wovon Du ja überhaupt nichts schreibst, ist, ob denn auch DU auf Deine Kosten kommst. Hast DU einen Orgasmus, wenn ihr Sex habt? Selbst wenn ein Mann schon mit verschiedenen Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er weiss, was einer Frau wirklich gut tut. Zu gutem Sex gehört nämlich mehr als ein paar Minuten "Rein-Raus"... . Womöglich seid ihr daher gar nicht so weit auseinander und könnt beide noch viel gemeinsam erforschen... .

Auch wenn Du "nur" auf dem Rücken liegst kannst du ihn mit Deinen Händen verwöhnen und leidenschaftlich mitmachen, ihn an Dich pressen, Dein Becken entgegenstossen, ihn anfeuern usw. Solange Du Dich nicht "totstellst", an die Decke starrst oder anfängst mit Deinem Smartphone auf Facebook (oder Gutefrage.net) zu surfen ist das kein Abturn... .

Die Reiterstellung nutzen viele Frauen gerne, da sie so eine gute Chance auf einen Orgasmus haben. Damit Du selbst Gelegenheit für einen Höhepunkt hast, kannst Du das Kreuz nach vorne drücken und so Deinen Kitzler über sein Schambein reiben - damit kommen die meisten Frauen vergleichsweise leicht.

Zunächst einmal solltest Du Dich so bewegen, dass es sich für Dich gut anfühlt. Normalerweise kniest Du erst einmal über ihn, bis ihr so richtig warm geworden sind. Du kannst auch zwischendurch mal in das Reverse Cowgirl wechseln, bei dem Du dann zu seinen Füßen siehst - dabei ist aber Blickkontakt schwierig und er wird sich schwer tun z.B. Deine Brüste zu verwöhnen.

Wenn Du ihm (anschließend?) ein besonders intensives Erlebnis bieten möchtest, so kannst Du in die Hocke gehen, also Deine Fußsolen auf das Bett stellen - damit spannt sich Dein Unterleib entsprechend an und ihr beiden spürt deutlich mehr...

Ansonsten kann man sich ja mit Händen und Zungen verwöhnen - was gerade für eine Frau oft befriedigender ist, als das gute alte "Rein-Raus-Spiel". Am besten ihr macht "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich zum Orgasmus geleckt hat, kommt der eigentliche Verkehr... . Damit habt ihr Beide die Chance auf höchst befriedigenden Sex... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor