Fühle mich unfair behandelt im Betrieb?

1 Antwort

Da würde ich dringend mal die IHK informieren, danach werden Ausbildungsbetriebe meist handzahm, weil sie Angst um ihre Berechtigung haben, ausbilden zu dürfen (Azubis sind schliesslich die billigsten Arbeitskräfte, die man bekommen kann).

Hatte sowas mit Überstunden während der Ausbildung, 20 und mehr pro Monat wurden ersatzlos gestrichen, hat erst aufgehört, als ich gesagt hab, dass ich das durch die IHK prüfen lasse.

Wildfuchs65
Fragesteller

Zu mir ist meine Vorgesetzte nur nett wenn sie was will. Z.B als ich Kisten Wasser holen sollte. Ansonsten ist sie eher barsch und ich hab das Gefühl als würde sie mich bei jeder Frage anspringen.