Fühle mich nicht bereit für Arbeit, vermisse etwas (?)

2 Antworten

Ich kann dir nur eines raten: nimm dein Leben selbst in die Hand. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern und selbst wenn deine Eltern Dir einen Grund nennen würden warum du im Internat warst - was würde das ändern? Schließe dich einem Verein an oder mach Kurse bei der VHS - eben solche dinge wo man Leute kennenlernt.

Geh zu einem Sportverien oder besuche nach der Arbeit ein Caffeehaus mit Kollegen. Leute kennenlernenen kann nicht so schwer sein. Die Eltern können Dir dabei kaum helfen.