FSJ Kündigungsgrund?

2 Antworten

Ich habe ein FSJ beim Krankentransport gemacht. Die waren da auf die 6 FSJler angewiesen, dass der Laden überhaupt läuft. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir ist, aber die bekommen keine billigere Arbeitskraft als dich, also wird Krankheit wohl kaum ein Grund sein, dich rauszuwerfen.

Ich war ab dem 2. Tag 14 Tage krankgeschrieben (Corona Quarantäne). Das war für die (und für mich) natürlich sehr ärgerlich, aber kein weiteres Problem.

Warum sollten sie eine billige Arbeitskraft mutwillig aufgeben ?!