Fruchtbarkeit?

6 Antworten

Kann passieren. Durch das enge anliegen der Hoden werden diese wärmer als es gut für sie wäre. Deswegen liegen diese auch außerhalb des Körpers. Die Wärme beeinträchtigt die Spermienproduktion, Spermien Anzahl.

Nein passiert nix

Aber wichtigt ist das unten nix quetschen tut das ist eher ungesund auch wir Männer brauchen genug Platz in einem Damen Slip

Woher ich das weiß, weil ich von meiner Ex auch ab und zu Slips getragen habe als Mann, aber halt nur die Slips die nicht zu eng waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Sicherlich nicht. Er sollte aber die für ihn passende Größe wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich trage auch Mädchen Höschen. Schon sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sie trägt, nicht, aber wenn er sie anzieht...

MyMiniMedie6th  09.12.2022, 08:09

Schon das anfassen von Damenunterwäsche, wenn sich dies nicht auf Grundlage heterosexueller Lust bezieht, erhöht den Östrogenspiegel um 80%. Bei längeren Berührungen wachsen einem Mann inerhalb zwei Stunden Brüsten, wärend sich der Penis in den Körper zurück zieht und eine voll funktionstüchtige Vagina bildet.