Front USB Panel funktioniert nicht?

3 Antworten

Zwar schon etwas älter das Thema, ich hatte aber gerade das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich fälschlicherweise das USB2- und USB3-Kabel des Gehäuses am Mainboard angeklemmt hatte. Die sind sich dann natürlich in die Quere gekommen. Nachdem ich das USB2-Kabel abgenommen hatte, funktioniert es einwandfrei.

Mal in den Geräte Manager gehen und gucken ob unter usb Controller alles aktiviert ist. Wenn nicht: aktivieren. Sonst mach das Gehäuse mal auf und guck wo das Kabel lang geht und ob es im mainboard ist. Probier vielleicht mal einen anderen usb Anschluss am mainboard

17David17
Fragesteller

Die hinteren USB Ports funktionieren einwandfrei.

MaxKrull  12.10.2017, 23:46

Ist im Geräte Manager in Windows unter „USB Controller“ alles aktiviert? Wenn nein aktivier es.

würde sagen das was mit dem jumper nicht in ordnung ist