Friseure die sonntags geöffnet haben in Frankfurt am Main/Hanau und Umgebung?

5 Antworten

so weiß ich es auch nicht.Ich kann mir aber gut vorstellen,dass am Flughafen ein Friseur geöffnet hat.Mit etwas Glück kann auch der Friseur am Bahnhof,sofern es dort einen gibt auch geöffnet haben.

Ja, es gibt am Flughafen Frankfurt einen Frisör, der auch Sonntags geöffnet hat! Der Laden heisst "HAIRSTYLE International" und befindet sich im Sheraton Hotel direkt am Terminal 1. Tel. 069-69773601 War vor wenigen Wochen auch Sonntags dort . Das ganze Programm (Männerhaarschnitt mit Haare waschen, Kopfmassage, Fönen...) kostete 28 EUR. Also vernünftiger Preis für Frankfurt und Sonntag. Ich war zufrieden.

hairone adil filialen kulturbahnhof kassel rainer dierichs platz 1 tel.0561 16469 sontag 12-18 uhr geöffnet

In köln Mülheim an der keupstrasse sind normal auch ein paar frisuere offen an sonntagen. Und die sonntagsruhe kann trotzdem jeder der will genießen ;)

ich hoffe niemand,...weil wenigstens die Sonntagsruhe sollte noch erhalten bleiben,....selbst will ja auch niemand 7 Tage die Woche arbeiten...