Friseur hat am Hinterkopf eine grosse stelle verschnitten bzw Glatze

4 Antworten

STOPP BITTE! Ganz ehrlich, der Aufsatz einer Maschine kann leicht mal abspringen, meiner Kollegin ist das auch schon passiert, ist blöd -ja, ist uncool- ja! Aber nicht ein Fehler des Friseurs, er ist deshalb nicht inkompetent oder gar schlecht, es ist ein Fehler, der nunmal passiert, wir sind Menschen, keine Maschinen, so kann dem Arzt auch passieren, dass er einen falsch behandelt, dieses Gehetze ist ja furchtbar.

NUN ZU DEINER FRAGE:

Wenn du den Laden verlassen hast und bezahlt hast, verfällt dein Recht. Sorry, kannst nur auf Kulanz hoffen. Ansonsten frage ihn ob er es irgendwie angleichen kann. Geht manchmal.

Viel Glück und vergesst nicht: euch ist sicher auch schonmal was daneben gegangen und eure Mitmenschen haben es euch verziehen.

Geh ins Kloster.

vivi3D  25.11.2011, 21:01

:D

danijel99  25.11.2011, 21:05

HAHaHAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHOHOHOHOHOHO

Bei einem elektrischen gerät zb iphone oder so wen man es in die werkstadt bringt und der der es reparieren soll es noch kaputer macht muss er den schaden ersetzen bei deinem kopf ist es glaub ich mal nicht anders

ja sicher kannste das zurückverlangen. ich mein du bist der klient und die haben gefälligst ordentlich zu arbeiten