Fridaysforfuture?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Ich bin ja nicht "plem plem".

Zahlen für nix, und demostieren für etwas, was ich eh nie ändern konnte.

Ich hoffe das die Vernunft in der Bevölkerung siegt, ist ja jetzt schon alles schweineteuer geworden und all das wofür bitte ?

Geht wirklich besser zur Schule und holt das nach, was Euch durch Corona verloren gegangen ist. Schulbildung, das einzige was in kommenden schweren Zeiten Euch und uns allen helfen werden wird.

Alles andere halte ich für wenig hilfreich .

Nein

Es ist bezeichnend das dort nur junge Leute demonstrieren die nicht für den Unterhalt einer Familie sorgen müssen.
Sicher muss etwas getan werden, aber nicht so radikal das es für Viele nicht bezahlbar ist.

Ich verstehe die Sorgen der jungen Menschen.

Aber ich halte es bereits für falsch, nach dem langen Coronaausfall, wieder die Schule ausfallen muss.
Es wäre auch am Nachmittag, oder morgen, am Samstag, möglich gewesen zu demonstrieren!

Die Veranstalter wissen aber genau, das heute viele Mitläufer gekommen sind.

Morgen, wenn sie ausschlafen können, wären sie nicht dabei.

Huflattich  24.09.2021, 20:32
Es ist bezeichnend das dort nur junge Leute demonstrieren die nicht für den Unterhalt einer Familie sorgen müssen.

Ja für ihren Lebensunterhalt und hohe Preise interessieren die doch (noch) nicht .

Aber ich halte es bereits für falsch, nach dem langen Coronaausfall, wieder die Schule ausfallen muss.
Es wäre auch am Nachmittag, oder morgen, am Samstag, möglich gewesen zu demonstrieren!

Sie verstehen es eh nicht, ist ja nicht unser Leben dass sie riskieren. Lassen wir ruhig das Ausland weiter das Klima zerstören Hauptsache wir sind klimaneutral Irrsinn !

Aufgehetzte Menschen die absolut die wahren Zusammenhänge nicht verstehen -verstehen wollen und können.

Ja

In Ludwigshafen am Rhein. Ich bin Ü 70.

Huflattich  24.09.2021, 20:20

Na toll, und jetzt, was hast Du denn tatsächlich fürs Klima erreichen können ?

Mundenheimer  24.09.2021, 20:21
@Huflattich

Bis jetzt hat FFF noch überhaupt nichts erreicht. Das ist für mich aber kein Grund, aufzugeben.

Huflattich  24.09.2021, 20:24
@Mundenheimer

Wie auch?

Zumal wir hier mit 2% klimaschädlichen CO2 - Ausstoß gar nichts bewegen werden, es kostet alles nur unser aller Wohlstand und das für nullkomma-nix...

Nein

Da würde ich ganz sicher nicht mitmachen.