Freut Ihr Euch schon auf die Weihnachtsferien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich noch 15,5 Tage Urlaub habe und diesen Anfang Dezember nehmen muss, ja! Aber nicht auf die Ferien in dem Sinne, sondern schlichtweg die arbeitsfreie Zeit. x)

Ja meine beiden Graupapageien haben dann endlich Ferien bin mal gespannt auf ihre halb Jahreszeugnisse. Beide wollen Medizin studieren. Ich finde es gut das Tiere jetzt die gleichen Rechte wie Menschen haben und auch zur Schule gehen dürfen und Ich meine sprechen können sie und mit dem schnabel schreiben.

Irgendwie ja irgendwie nein.

Ja weil es keine Schuel mehr gibt fr zwei Wochen und nein weil ich noch kein Plan habe was ich machen soll😂. Naja mal schauen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️