Freut ihr euch auf Taylor Swift Neues Album?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Nein

Kann mit ihren Lyrics nichts anfangen, die sich stets um ihren "Männerverschleiß" und das damit verbundene Drama drehen. Langweilt irgendwann.

Einige der Produktionen sind musikalisch interessant, dafür zolle ich allerdings den Produzenten Respekt, nicht Frau Swift.

Ihre Ticketpreise sind Wucher, der ganze Merch drumherum ebenfalls. Taylor Swift ist wie Apple - völlig überbewertet und überteuert für Qualität, die man anderswo für den halben Preis bekommt.

Ja

Ich werde auf jeden Fall mal reinhören, bin zwar kein krasser Swiftie oder so, aber ich finde viele ihrer Songs ganz gut und auch die lyrics gefallen mir 😊🎶

Ich sehe dem Ereignis sehr gelassen entgegen.

Noch mehr banale Popmusik ist für mich kein Grund, in einen Freudentaumel zu verfallen.

Werde aber definitiv reinhören. Ein paar Perlen sind ja immer dabei.

Ja

Hey 👋

ja, als Swiftie ich bin schon sehr gespannt drauf.

Mal schauen, auf welchen Platz es The Tortured Poets Department schafft...🙂

Und freust du dich?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Ja

Habe aber auch Angst weil ich echt Probleme mit neuen Sachen habe