Freut ihr euch auf 2024?

7 Antworten

Ich hoffe jedes Jahr, dass es mir gesundheitlich und sozial besser geht. Ich bin schon ganz auf 2024 eingestellt und habe 2023 schon abgehakt. Auch meine Autobiografie, die ich manchmal überarbeite, ist schon vordatiert auf 2024.

Nein, 2024 geht die Welt unter, hat meine Nachbarin gesagt, sie hats auf Telegram gelesen

LenaK503
Fragesteller

😱

Ja, vieles soll da besser werden. Mal sehen ob es zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Ja, 2024 wird mein Jahr. Diesmal wirklich.

Nur wenn Putins "kriegen wollen" bis dahin endlich ein Ende gefunden hat. Wir haben schon genug Probleme auf der Welt und auch im eigenem Land. Dann wäre wenigstens der größte Brocken schon mal ad acta.