Freut ihr auch schon auf den Winter in diesem Jahr?

3 Antworten

Ja, tatsächlich...

Jetzt im Spätfrühling ist bei mir wieder die frühjährliche Erkältung angesagt, die sich mit steigender Migränehäufigkeit trifft.
Und so kommt es, dass ich mir heute echt dachte.... Winter, Schnee und -14 Grad wären mal wieder schön. Denn da gehts mir gut - nie erkältet, keine Migräne, viel Spaß und schöne Landschaften...

norules4life
Fragesteller

ich wünschte es wäre schon winter , habe bedenken das

dieser sommer wieder sehr heiss wird in deutschland!

Hallo,

ja, ich mag den Winter und liebe Schnee. Leider schneit es hier so selten. Außerdem ist dann auch Weihnachten. Ich mag es, dass alles geschmückt ist und alles "leuchtet".

LG

Nein, eine Winter brauche ich nicht unbedingt. Ich mag den Frühling und den Sommer viel lieber. Aber wärmer als 28 bis knapp 30° muss es auch nicht werden 🙂.