Freundschafts Sex unter Jungs? Was meint ihr dazu?

Support

Liebe/r xxchrisi96xx,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hast Du eigentlich schon mal Sex mit einem Mädchen gehabt und dann findest Du immer noch Deinen Freund süss?

Er findet dich süß du ihn... Ihr mögt euch.... Also wenn du mehr für ein Ja bist dann mach es und wenn du bisschen mehr für Nein bist dann mach es nicht. Aber soviel wie ich es verstanden habe bist du mehr für ein Ja Also mach es doch ^^
Nur pass auf. Er will nur Freundschfta sex also keine Liebe... Also vergiss nicht das du dich nicht so schnell in ihn verliebst! Hoffe konnte helfen ^^ PS: Wenn dus machst dann:
Viel Spaß
lg. loveless

das was du vorhast,jedesfals was noch deine Gedanken sind,sind diese ja frei,und wenn du Schwul bist,ist auch gut,denn du bist damit Glücklich,und wem soll man das Glück verwähren.Nur Liebeskummer tut auch hier weh,und davor muß du selbst aufpassen und dich schützen.

Wenn ich mir hier die Antworten so ansehe wird mir schon wieder schlecht.

Erstens, wenn ihr euch beide mögt, dann macht doch wozu ihr Lust habt und lasst euch nicht von anderen reinreden.

Zweitens, an die Qatschköppe die das geantwortet haben; man muss nicht erst durch die Weltgeschichte vögeln um zu wissen das man Schwul ist. Sicher kann es in der Pupertät eine Phase sein, aber es muss nicht.

Drittens; Bobpetr und gehilft, ihr habt einfach einen Knall!

berchrist  01.01.2010, 17:31

So kann nur einer denken der Schwul ist.

Teshup  02.01.2010, 01:47
@berchrist

Schlaumeier! Was spricht dagegen das zwei Menschen das tun wonach ihnen ist, "deine" Moralvorstellung? Wieso meinen manche Leute Homosexualität sei eine rein sexuelle Sache, beondere Spezies sogar das man sich das so aussucht. Es ist eine rein sexuelle Sache wenn man Liebe allgemein auf sexuelles Verlangen beschränkt. Dann gilt das aber genau so für Heteros. Wenn man der Auffassung ist das Liebe mehr bedeutet als Sex, dann gilt das auch für Homosexuelle, und damit ist es irrelevant ob man mit jemandem Sex hat oder nicht um zu merken das man jemanden liebt und wenn man als Mann einen Mann liebt ist man Schwul. Ich bin stolz darauf meine Meinung liberal und neutral ohne Vorurteile und Moralvorstellungen zu halten. Das gilt nicht für Leute die ihre Meinung nach einem von anderen Menschen verfassten litherarischen Werk ausrichten.

KleinerRobin  05.10.2012, 10:57

Bin ganz deiner Meinung ;-) Verkappte Homophobe...

Hi! Ich bin 13jahre alt und m. Ich würde mich darauf einlassen. Wenn du dich entschieden hast, schreib wie es war.