Freundschaften?

6 Antworten

Suchen nicht. Du kannst Usern eine FA schicken. Beachte aber ob sie es wollen oder eine Begründung vorliegen muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meinst du auf dieser Plattform?

Geht bestimmt, nur wäre es etwas seltsam. Gehen tut es garantiert.
Aber dennoch, Freunde, zumindest ECHTE Freunde, findet man eher in seinem Bekanntenkreis oder durch aufwachsen.
Klar gibt es Ausnahmen, aber eine Freundschaft kann man nicht suchen.
Sie entsteht einfach zwischen 2 Personen.

Etwas erzwingen zu wollen, oder zu suchen, ist meist eher kontraproduktiv.

Man steigert sich dann zwanghaft in etwas rein, was nicht immer gut ausgeht.

Amalia711
Fragesteller

Da gebe ich dir recht!

Pjotre978  30.01.2024, 03:39

Bestätige zu 100pro!!!

edwincamans  30.01.2024, 04:40

Jain hier sind auch immer Leute die Pics Wollen aber sowas gibs ja überall xD. Ansich kann man überall Leute kennenlernen. Ich sage nur Leute anschreiben der Rest ist Einstellungssache:)

ich glaube Freundschaften kann man grundsätzlich überall finden. Der Gegenüber muss halt sympathisch sein und umgekehrt

Suchen kannst Du schon, nur würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, da ja hier ganz Deutschland und teilweise auch andere deutssprachige Länder vertreten sind.

Selten wohl jemand aus deiner Gegend.

Also Freunde würde ich mir eher in deinem Umkreis suchen ;-)

Denke schon. Ich meine, es gibt Menschen, die haben Freundschaften, bei denen sie fast nichts über den anderen wissen. Man muss ja nicht mal den echten Namen wissen um mit jemandem befreundet zu sein. Ist also realistisch hier ne freundschaft zu finden.