Freundschaft plus mit Schwarm?

5 Antworten

Niemals!!! Du hast jetzt schon Gefühle für ihn! Wenn aus euch nichts wird oder er irgendwann eine andere hat wird es dir das Herz brechen! Und du kannst nichts tun um sein Herz zu gewinnen oder ihn irgendwie "überzeugen". Entweder er verliebt sich in dich wie du bist oder er ist nicht der Richtige für dich.

Außerdem sollte dein ersten Mal etwas Besonderes sein! Du solltest es mit jemanden haben den du liebst und vertraust, der dich liebt und mit dem du in einer festen Beziehung bist! Alles andere würdest du für den Rest deines Lebens bereuen!

Also ich denke du wirst es bereuen wenn du dein erstes mal in einer f+ hast, lass es lieber langsam angehen und wenn er bereit für eine Beziehung ist dann mach es wenn du in der beziehung bist und ihn besser kennen gelernt hast.

Freundschaft Plus ist meistens eine Sackgasse. Weil (mindestens) auf einer Seite irgendwann Gefühle entstehen.

Für ein Mädchen in deinem Alter sollte das sowieso kein Thema sein.

Du solltest dir echt zu schade dafür sein, die Matratze für so einen Typen zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jemals mehr, als seinen Spaß von dir will und sicher wird er dich irgendwann abschießen.

Dann stehst du nicht nur alleine da, sondern auch noch mit einem Ruf, der dir lange nachhängen wird.

Den selben Fall habe ich gerade hinter mir. Sag ihm besser gleich das du Gefühle hast.. Sonst passiert dir es wie mir, und du gehst unglücklich verliebt aus der Sache raus!

Wenn du es willst mach es einfach... Ansonsten lass es... Sei dir aber im klaren :

Das entwickelt sich eher in richtung beziehung

Dein Kato

oxolisaoxo
Fragesteller

Also glaubst du das da was läuft und da vil mehr raus werden könnte?

antwortsofort  20.05.2016, 22:25

Ich kenne das aus eigener Erfahrung... Und das war nichts gutes... Am ende gibt es streit und so... So blöd es auch klingt... Es ist so wie in dem Film Freunde mit gewissen vorzügen...

So habe ich das erlebt... Natürlich ohne flashmob😂😂 aber wir haben ein paar mal miteinander geschlafen dann wurde mehr daraus... Und dann haben wir uns gestritten und jetzt können wir uns nichtmal mehr ansehen...

Dein Kato